Skotti-Grill gibt’s jetzt auch in groß

Großer Hunger, viele Freunde am Tisch? Für alle, denen die Grillfläche ihres SKOTTI Grills bisher nicht immer groß genug war, kommt jetzt der neue SKOTTI GRILL MAX. Seine Grillfläche ist mit 39,5×30 cm doppelt so groß wie die des SKOTTI, das Packmaß des neuen großen Bruders ist dank des mittig geteilten Grillrosts allerdings kaum größer, der SKOTTI MAX dadurch ebenso flexibel unterwegs. 

SKOTTI GRILL MAX besteht aus 14 Edelstahlteilen, die schnell und ohne Werkzeug zusammengesteckt werden. Über zwei parallele Brennerrohre wird die Grillfläche mit Hitze versorgt, die Gaszufuhr jeweils einzeln reguliert. Dadurch lassen sich auf dem Grillrost zwei unterschiedliche Temperaturzonen herstellen, z.B. eine für besonders scharfes Anbraten und eine für langsameres Garen bei niedriger Hitze. Der SKOTTI MAX wiegt inkl. Tasche ca. 6 kg. 

Vennskap-Gründer und SKOTTI-Erfinder Christian Battel: „Mit dem SKOTTI MAX erweitern wir unser Produktportfolio um einen unverwechselbaren, großen, aber dennoch mobilen Grill. Er kann und ist alles, was SKOTTI schon immer ausgemacht hat: sauberes, sicheres Grillen mit Gas und ein handliches Packmaß, das in jedem Camper, Kofferraum oder Gepäckträger Platz findet. Für größere Familien oder Leute, die oft und gerne in mit vielen Freunden grillen, ist der SKOTTI MAX perfekt. Besonders von Camping-Reisenden sind wir immer wieder nach einem Gerät mit größerer Grillfläche gefragt worden – daher freuen wir uns, dass wir diese Zielgruppe jetzt noch besser bedienen können.“ 

Der SKOTTI GRILL MAX ist ab sofort zum Preis von 349 Euro im Online-Shop unter www.skotti-grill.eu sowie im ausgewählten Fachhandel erhältlich, ebenso der passende Deckel SKOTTI Cap MAX (149 Euro).

Quelle: Eva Schulenburg, Vennskap GmbH & Co. KG

Schreibe einen Kommentar