Video: Was schwimmt denn da?

Frisch ertaucht: Kleine Strandkrabben

In der Ostsee tummeln sich so einige Tiere. Und nicht nur im tiefen Wasser findest du Fische und Quellen. Auch am flachen Ostseestrand, gleich in der Badezone wohnen so einige Lebenwesen, die du bestimmt schon mal gesehen hast. Nimm deine Taucherbrille mit und lass und gucken gehen! Vielleicht können wir ja sogar was fangen!

Über Anne_Kueste 94 Artikel
Moin. Ich heiße Ann-Christin Wimber, bin Freie Journalistin, Autorin und Bloggerin. Ich schreibe seit 15 Jahren für zahlreiche Fach- und Publikumszeitschriften, betreibe das Internetportal europas-kuesten.de und habe bis dato zwei Bücher verfasst. Natürlich beschäftigen sich diese mit dem Meer im weitesten Sinne ("Meerglas - suchen, finden, bestimmen" (2014); "Familienerlebnisführer für die Probstei und das Umland" (2017)). Mit dem Blog "Mein Meer" will ich das teilen, was mir am Herzen und meiner Seele am nächsten liegt - das Meer mit allen seinen Facetten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*